• Get the Flash Player to see this player.

Forum » Bewerbungsforum » EPS League of Legends Team Bewerbung

Luke
    User offline User
    Beitrittszeit: 18.07.2011
    18.07.2011 01:13

Schönen guten Abend Snogard Dragons,
    mein Name ist Lukas "Luke" Schaefer (17) und ich leite zusammen mit Dennis "Originn" Niemeyer (19) ein League of Legends Team.
    Wir suchen einen kommunikativen und gut organisierten Clan/Community für die nächste EPS Season und möchten uns gerne bei Snogard Dragons bewerben.

ESL LINK: www.esl.eu/de/#/de/team/5744352/

Zu uns:

Das Team besteht seit ca. 2 Monaten und spielt derzeit noch bei "DRUCKWELLE". Zwei Stammspieler haben bereits letzte League of Legends EPS-Summer-Season bei 2 verschiedenen Teams gespielt, die wegen Strafpunkten (aufgrund fehlendem Trusted Status einiger Spieler), während der Qualifikations-Phase ausgeschieden sind.
    Seitdem spielte das aktuelle Team in der EAS 1st Division und lag am Ende der Season auf Platz 3 mit (6-0-2) Stats. Daher musste das Team heute an der EPS-Relegation teilnehmen, in der von 8 Teams 5 an der kommenden EPS Season teilnehmen dürfen. Wir konnten uns nach einem "Best of 3" klar gegen unsere Gegner "Give it all" durchsetzen und haben damit die EPS-Relegation auf Platz 2 abgeschlossen.
    Das Team hat mit dem momentanen StammSetup an 6 Tunieren teilgenommen, darunter 2 Go4Lol Turniere in denen wir unter die Top 32 von knapp 300 europ. Teams gekommen sind. Desweiteren an dem League of Legends "Demacia Cup", indem wir auf Platz 3 von 18 deutschen Teams gekommen sind nach einem sehr unglücklichem Halbfinale.
    Wir trainieren fast täglich und nehmen an so vielen Turnieren teil wie möglich.
    Das Team möchte einen Clanwechsel vollziehen, da wir derzeit nicht mit der Aktivität und Organisations-Struktur zufrieden sind.

Ich würde mich bei Interesse von Snogard Dragons über ein persönliches Gespräch in den kommenden Tagen freuen.

Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: Luk-schaefer94@hotmail.de

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Lukas Schaefer

fanboij
    User offline User
    Beitrittszeit: 18.07.2011
    18.07.2011 18:54

Ich würde mich freuen wenn Snogard Dragon ein LoL Team bekommt da ich selber leidenschaftlicher Spieler in diesen Game bin.

Mal schauen wie Snogard Dragon darüber entscheidet. Wünsche euch Jungs Viel Glück :)

mightyyy
    User offline Managment
    Beitrittszeit: 26.08.2009
    26.07.2011 20:19

Ich melde mich bei euch ;)

Keine neuen Postings
    Ungelesene Postings
    Topthema
    Geschlossenes Thema
    Ungelesene Postings in einem geschlossenen Thema
    Ungelesene Postings in einem Topthema
    Quickjump:

Unsere Benutzer haben 123 Themen, 283 Beiträge geschrieben.
    Wir haben 1013 registrierten Benutzer.
    Der neueste Benutzer ist justice.